Über HappyDiabeticBox (Diabetes1-Akademie)

Hallo an alle Happy Diabetics!

Willkommen bei HappyDiabeticBox- Dem Nummer 1 Onlineshop, wenn es um deinen Diabetes geht!

Diabetes ist nicht einfach nur eine Krankheit, es ist eine Krankheit die uns im Alltag vor ganz schön viele Probleme und Herausforderungen stellt. Das Diabetes-Management ist an sich schon eine große Aufgabe, zusätzlich müssen wir uns aber noch mit vielen anderen Dingen, die der Diabetes mit sich bringt, rumschlagen. 

Typische Herausforderungen sind:

  • Wo bewahre ich meinen ganzen Diabetes-Kram auf, wenn ich mal unterwegs bin und was nicht so typisch diabetisch aussieht?
  • Wie kriege ich meine Einstellung besser in den Griff? Was weiß ich noch nicht und was muss ich unbedingt wissen?
  • Wie kann ich mich beim Sport sicher fühlen und wo verstaue ich all das Dia-Zeug, das ich beim Sport dabei haben muss? Denn Joggen mit Rucksack sieht nicht nur doof aus, es ist auch nervig und schränkt ein.
  • Wo packe ich meine Pumpe hin, wenn ich mal ein schönes Kleid oder einen schönen Rock tragen will, ohne dass ich dabei unter mein Kleid greifen muss und ohne dass mich die Pumpe stört?

Seinen Diabetes zu managen ist bereits ein Fulltime-Job aber dann noch stundenlang im Internet zu surfen um etwas annähernd Nützliches und Hilfreiches für seinen Diabetes-Alltag zu suchen ist nicht wirklich zielführend und einfach anstrengend! Würde es da nur bloß so einen Dia-Shop geben, der für all das eine Lösung hat. Den gibt es: Und zwar uns!

Wir von HappyDiabeticBox haben es uns zur Aufgabe gemacht für all die kleinen und großen Herausforderungen im Dia-Alltag eine Lösung zu finden, damit du mit deinem Diabetes ein Leben ohne Limits führen kannst!

Wir bieten unterschiedliche HappyDiabeticBox -Themenboxen an egal ob Sport, Diabetesmanagement, Lifestyle, Immunsystem-Booster oder alles rund um Dia-Gesundheit- bei uns wirst du fündig. Sowie einzelne Produkte wie Diabetes-Kleider, Taschen, T-Shirts und vieles mehr. Schau dich einfach mal im Shop um, falls Du zu bestimmten Produkten Fragen hast, kannst du uns gerne eine E-Mail an info@happydiabeticbox.com schicken!

Als Besonderheit kannst du deine HappyDiabeticBox mit deiner Kleider- und Schuhgröße sowie Therapieform individualisieren, so erhälst du einzigartige Produkte, die genau auf dich zugeschnitten sind.